Besucher beim OSC

Heute37
Gestern21
Woche78
Monat470
Insgesamt157895

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anmeldung

Freizeitgruppe

Freizeitgruppe Schwimmen

Spartenbericht 2014

Von Anfang Oktober bis Ende April treffen sich die Schwimmer jeden Dienstag um 18.00 Uhr im Eingangsbereich der Heider Wasserwelt (Schwimmbad). Wir sind meistens 8 -10 Personen, die sich regelmäßig zum Schwimmen treffen und dann eifrig ihre Bahnen ziehen. Auch das Außenbecken und die Sole werden ausgiebig genutzt. Wir wurden liebevoll als ein „Damenclub“ bezeichnet, aber auch wenn wir meistens eine Frauenrunde sind, möchten wir doch darauf hinweisen, dass auch das männliche Geschlecht in unserer Gruppe herzlich willkommen ist. Des Weiteren können die Sportabzeichen-Absolventen diesen Termin mit nutzen, um die Disziplin Schwimmen abzulegen.

Vor Weihnachten und am Ende der Saison im April treffen wir uns im Restaurant der Heider Wasserwelt zum La Flute-Essen, denn auch bei den Schwimmern kommt die Geselligkeit nicht zu kurz.

Da der Verein einen Zuschuss zum Eintrittsgeld gibt, danken alle Schwimmer dafür auf diesem Wege recht herzlich.

Silke Stange u. Silke Kolbe



Kegeln

Die Freizeitgruppe des Ostroher SC kegelt alle 4 Wochen in Heide  im “KORFU”( Butendiek). Wir treffen uns zumeist am 1. Mittwoch im Monat (Termine ändern sich manchmal  ) um 19 Uhr und kegeln auf 2 Bahnen. Haben immer sehr viel Spaß, sind zur Zeit 12 Kegler und freuen uns über weitere Freizeitkegler. Der Verein übernimmt die Benutzungsgebühr . - Danke -


Gretchen Timm


Ausflug: Diese Aufnahme zeigt die Freizeitkegler vor dem Fussball WM-Viertelfinale im

Gemeinschaftsraum an der Sporthalle

 

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de